Physiotherapie Weiß Physiotherapie Weiß

News


Werte Patienten!

Ab dem 28.11.2021 kommt es zu den ersten Bauarbeiten in der Praxis. Bitte haben sie etwas Geduld!

Danke



Willkommen bei der Physiotherapie Weiß



Zum 01.Januar 2022 übergebe ich nach 30jähriger Selbständigkeit meine Physiotherapiepraxis in jüngere Hände.

Meine Kollegin Franziska Löffler übernimmt die Praxis in der Meininger Str.26 in den bekannten Räumlichkeiten.

Ich freue mich, dass Franziska meine Arbeit fortsetzt und mit dem eingespielten Team für die Patienten in und um Wasungen da ist.

Ich werde weiterhin noch ein paar Stunden in meiner Privatpraxis zu Hause, in der Riethstraße 29, arbeiten. Infos dazu folgen.

Ich möchte mich bei Ihnen für die jahrelange Treue zu meiner Praxis und dem großen Vertrauen in meine Person bedanken.

DANKE



Ihre Angelika Weiss



Sprechzeiten_anstrich

Öffnungszeiten

Mo - Do:
Fr:
07:30 Uhr - 19:00 Uhr
07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Sprechzeiten_anstrich

Kontakt

Physiotherapie Angelika Weiß
Meininger Str. 26
D-98634 Wasungen
© 2018 inoxio Quality Services GmbH / EC-Soft GmbH im Auftrag von Physiotherapie Angelika Weiß